Anmelden

Registrieren

Bereits registriert?

Anmelden

Registrieren

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI ab dem 6. September, 12:01 Uhr EST für eine begrenzte Zeit am Platinum 2.0!

Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung und wie schnell ist die Lieferung?

Unsere allgemeine Versandoption beträgt 3-5 Tage in alle Welt. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Umstände sind einige Verzögerungen zu erwarten, und wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um den Versandprozess zu beschleunigen. Für besondere Umstände kontaktieren Sie uns unter info@pro-stringer.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Können Bestellungen an eine andere Adresse als meine Rechnungsadresse versendet werden?

Ja. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns die Adresse mitteilen, unter der Ihre Karte für den Abrechnungsschritt beim Auschecken für Sicherheitsüberprüfungen registriert ist. Für den Versandschritt beim Auschecken können Sie gerne eine Bestellung an ein Werk oder eine andere Adresse senden lassen.

Welchen Wert geben Sie für Zollzwecke an?

Stand 21. Juli 2020 derzeit KEINE EINFUHRSTEUERN für EU-Bestellungen! Mailen Sie uns für weitere Details.

Für Bestellungen, die versendet werden, müssen wir eine Gesamtbewertung für die Bestellung angeben, da in Ihrem eigenen Land möglicherweise Steuern erhoben werden. Das Paket wird zu 60% des Bestellwerts ohne Versand deklariert und als Kauf gekennzeichnet. Niedrigere Werte können nach vorheriger Absprache angegeben werden, sofern dies gesetzlich möglich ist. Alle lokalen Steuern und / oder Abgaben, die zu zahlen sind, liegen in der Verantwortung des Kunden. Pro Stringer kann keine Gutschrift ausstellen, wenn Pakete aufgrund der Nichtzahlung lokaler Steuern und / oder Abgaben nicht geliefert werden und der Kunde für zusätzliche Versandkosten verantwortlich ist.

Was passiert, wenn ich nicht anwesend bin, wenn versucht wird zu liefern?

Wenn niemand das Paket unterschreibt, erhalten Sie eine Visitenkarte und die Ware wird an Ihr lokales Lieferdepot zurückgeschickt. Sie können sich an den Kurier wenden, um einen geeigneten Termin für die erneute Lieferung zu vereinbaren. Alternativ können Sie die Bestellung auch bei Ihrem örtlichen Depot abholen. Der Ausweis ist bei Abholung erforderlich. Bitte beachten Sie, dass an der Lieferadresse möglicherweise eine Unterschrift mit alternativen Anweisungen für die Lieferung hinterlassen wird. Gelegentlich kann der Kurier an einen Nachbarn liefern oder das Paket an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück zurücklassen. Sie sind für alle zusätzlichen Versandkosten verantwortlich, die durch ein zurückgesandtes Paket entstehen.

Was passiert, wenn ich den Inhalt der Bestellung bei Lieferung nicht überprüfen kann?

Wenn Sie den Inhalt des Pakets zum Zeitpunkt der Lieferung nicht überprüfen können, unterschreiben Sie die Bestellung bitte als "UNCHECKED". Andernfalls können Bedingungen oder Gewährleistungsansprüche, die Sie nach der Lieferung geltend machen, beeinträchtigt werden.

Übersetzen »
X