Anmelden

Registrieren

Bereits registriert?

Anmelden

Registrieren

Umtausch und Rückgabe

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bestellungen werden sofort nach Zahlungseingang zur Erfüllung ins Lager gebracht. Daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Kreditkartengebühr von 3.9% von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, ist es ratsam, die Lieferung am versuchten Lieferort abzulehnen und den Zustellfahrer zu bitten, das Paket an den Absender zurückzusenden.

Was ist Ihre Rückgaberecht?

Wir möchten, dass Sie Ihren Pro Stringer lieben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Pro Stringer-Gerät nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, es mit einer Geld-zurück-Garantie wie unten beschrieben zurückzugeben.

Rücksendungen werden 30 Tage ab Kaufdatum akzeptiert, sofern die Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Bitte wenden Sie sich an info@pro-stringer.com und unser Team wird sich um Sie kümmern.

Nach Erhalt Ihrer E-Mail senden wir Ihnen ein Rücksendegenehmigungsformular (ebenfalls gefunden) hier). Sie MÜSSEN dieses Formular dem Produkt beifügen, das Sie zurücksenden. Die Kreditkartengebühren von 3.9% und die Versandkosten bis (89 USD) und ab werden für zurückgegebene Produkte nicht zurückerstattet.

Sobald Ihr Produkt in unserem Lager eingegangen ist, dauert es ungefähr 3-5 Werktage, um eine Rückerstattung zu bearbeiten, da wir den Zustand Ihres Artikels bewerten, und 5-7 Werktage, um Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode widerzuspiegeln. Wenn der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand gehalten wird, behält sich Pro Stringer das Recht vor, abhängig vom festgestellten Schaden eine teilweise Rückerstattung zu gewähren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@pro-stringer.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was mache ich, wenn eine Bestellung beschädigt eingetroffen ist?

Wir sind sehr stolz darauf, jedes Mal makellose Produkte zu liefern. Wir bitten Sie, Probleme mit der Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt zu melden. Wenn die Produkte nach Erhalt sichtbar beschädigt werden oder Artikel fehlen, sollten sofort Bilder aufgenommen werden, damit wir einen Anspruch beim Versandanbieter geltend machen können. Bitte senden Sie diese Bilder per E-Mail an info@pro-stringer.com und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt fehlerhaft ist?

Sie haben 28 Kalendertage Zeit, um uns über einen ursprünglichen Fehler zu informieren. Nach dieser Frist beginnt die geltende Garantie. Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sobald wir den Fehler überprüft haben, werden wir einen Ersatz ausstellen. Sie sollten das Produkt erst zurücksenden, wenn Sie die Genehmigung erhalten haben.

Was kann ich tun, wenn ich das falsche bestellte Produkt erhalten habe?

In dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die falsch bestellten Produkte erhalten, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an und kontaktieren Sie uns unter info@pro-stringer.com innerhalb von 24 Stunden, um uns zu informieren und wir werden zu einer einvernehmlichen Lösung beschließen. In den meisten Fällen übernehmen wir Ihre Rücksendung und stellen das richtige Produkt innerhalb von 2 Werktagen aus. Auf Wunsch von Royal Mail und allen Kurieren dürfen Sie keinen weiteren Kontakt mit der Box oder den Produkten haben, um die Möglichkeit eines Manipulationsvorwurfs zu vermeiden. Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Waren im Rahmen der DSR zurücksenden möchten, haben Sie 28 Kalendertage Zeit, dies auf eigene Kosten zu tun. Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, erstatten wir das Produkt vollständig an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Versandkosten werden nicht erstattet.

Übersetzen »
X