Anmelden

Registrieren

Bereits registriert?

Anmelden

Registrieren

Garantie

Pro Stringers Garantie und Bedingungen für den Pro Stringer Platinum 2.0 sind unten aufgeführt:

Pro Stringer garantiert die Pro Stringer-Maschinen und das mitgelieferte Zubehör für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab Kaufdatum durch den ursprünglichen Endbenutzer („Garantiezeitraum“) gegen Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch.

Wenn ein Hardwaredefekt auftritt und innerhalb der Garantiezeit ein gültiger Anspruch eingeht, wird Pro Stringer entweder:

  • Reparieren Sie den Hardwarefehler kostenlos mit neuen oder überholten Ersatzteilen oder

  • Tauschen Sie das Produkt gegen ein neues Produkt oder gegen ein generalüberholtes Produkt aus, das funktional dem Originalprodukt entspricht.

Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind, einschließlich Stürzen von Tischen, großen Stößen oder anderen Schäden, die nicht durch ordnungsgemäße Verwendung verursacht wurden.

Ein Ersatzprodukt oder -teil übernimmt die verbleibende Garantie des Originalprodukts oder neunzig (90) Tage ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum für Sie länger ist. Wenn ein Produkt oder Teil ausgetauscht wird, wird jeder Ersatzartikel zu Ihrem Eigentum und der ersetzte Artikel wird Eigentum von Pro Stringer. Der Garantieservice wird nur vom erfahrenen Pro Stringer-Team erbracht.

Erhalt des Garantieservices (1 Jahr Garantie auf volle Deckung)

Reparaturdienste werden nur von Pro Stringer angeboten. Während der Garantiezeit übernimmt der Kunde die Versandkosten für unser Service Center, während Pro Stringer die Kosten für die Rücksendung an den Kunden übernimmt und auf die Servicegebühr verzichtet wird.

Unsere Ingenieure warten, lösen und optimieren Ihre Maschine kostenlos. Wenn Garantiereparaturen erforderlich sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail RMA-Formular zu info@pro-stringer.com. Bitte helfen Sie uns in dieser E-Mail, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, indem Sie Folgendes angeben:

  • Ihr voller Name
  • Adresse
  • Deine Telefonnummer
  • Eine Quittung für den ursprünglichen Kauf, die Angaben zum Käufer, das Kaufdatum und eine Beschreibung der gekauften Produkte enthält
  • Eine umfassende Beschreibung des Problems, einschließlich Fotos und Videos, wenn möglich
  • Sehen Sie sich die beiden Verpackungsbilder unten auf der Seite an und teilen Sie uns die Nummer (n) der problematischen Artikel und das Paket mit, das Sie besitzen, um den Identifizierungsprozess zu beschleunigen

Nach Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie von Pro Stringer per E-Mail Anweisungen zum Senden Ihres Geräts an unser Servicecenter. Für benötigte Teile und Zubehör senden wir Ihnen neue Teile und Zubehör direkt an die von Ihnen gewählte Adresse. Während der Garantiezeit werden die Kosten für den Rückversand eines Artikels vom Servicecenter an Sie von Pro Stringer übernommen.

Erhalt des Service nach der Garantie (eingeschränkte lebenslange Garantie)

Für die Reparatur nach der Garantie bietet Pro Stringer weiterhin Reparaturdienste an. Der Kunde übernimmt jedoch die Versandkosten in beide Richtungen.

Bitte mailen Sie uns das ausgefüllte RMA-Formular zu info@pro-stringer.com. Bitte helfen Sie uns in dieser E-Mail, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, indem Sie Folgendes angeben:

  • Ihr voller Name
  • Adresse
  • Deine Telefonnummer
  • Eine Quittung für den ursprünglichen Kauf, die Angaben zum Käufer, das Kaufdatum und eine Beschreibung der gekauften Produkte enthält
  • Eine umfassende Beschreibung des Problems, einschließlich Fotos und Videos, wenn möglich
  • Sehen Sie sich die beiden Verpackungsbilder unten auf der Seite an und teilen Sie uns die Nummer (n) der problematischen Artikel und das Paket mit, das Sie besitzen, um den Identifizierungsprozess zu beschleunigen

Pro Stringer antwortet per E-Mail mit einem Lösungsvorschlag zur Lösung des Problems, einschließlich einer Schätzung der Kosten (falls vorhanden) der Reparatur- oder Ersatzteile. Wenn Ihre Maschine an unser Servicecenter gesendet werden muss, sind Sie für die Versandkosten in beide Richtungen verantwortlich. Sie können Teile und Zubehör über unseren Online-Shop erwerben hier oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@pro-stringer.com

Ausschlüsse und Einschränkungen

Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für Produkte, die von oder für Pro Stringer hergestellt wurden und die durch das darauf angebrachte oder wie unten aufgeführte „Pro Stringer“ -Logo gekennzeichnet sind:

  • Pro Stringer Maschine
  • Tischklemme
  • Montagepfosten
  • Drehschlägerstange (2 Stück)
  • Rahmenhalter (2 Stück) & Drosselschrauben (2 Stück)
  • Pro Stringer Klauenklemmen (2 Stück)
  • Pro Stringer Allzweckzange
  • Pro Stringer Universaladapter
  • Stromversorgung und Kabel

Die eingeschränkte Garantie gilt nicht für Hardwareprodukte, die nicht von Pro Stringer stammen, auch wenn diese mit Pro Stringer-Hardware verpackt oder verkauft werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • String Clippers

Andere Hersteller oder Lieferanten als Pro Stringer können dem Käufer des Endbenutzers ihre eigenen Garantien geben, aber Pro Stringer stellt seine Produkte, soweit gesetzlich zulässig, "wie sie sind" zur Verfügung. Pro Stringer garantiert nicht, dass der Betrieb des Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei ist. Pro Stringer haftet nicht für Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen zur Verwendung des Produkts entstehen. Diese Garantie gilt nicht:

  • Schäden, die durch die Verwendung mit Produkten verursacht werden, die nicht von Pro Stringer geliefert werden
  • Schäden, die durch Unfälle, Missbrauch, Missbrauch, Überschwemmungen, Feuer, Erdbeben oder andere äußere Ursachen verursacht wurden
  • Schäden, die durch den Betrieb des Produkts außerhalb der von Pro Stringer beschriebenen zulässigen oder beabsichtigten Verwendungszwecke verursacht werden
  • Schäden, die durch Serviceleistungen von Personen verursacht wurden, die kein Vertreter von Pro Stringer sind
  • an einem Produkt oder Teil, das ohne schriftliche Genehmigung von Pro Stringer geändert wurde, um die Funktionalität oder Leistungsfähigkeit zu ändern
  • auf kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer und Dellen
Übersetzen »
X